Macbook Arbeitsspeicher-Kompatiblität

  • Hallo!

    Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen also frag ich gleich hier nach. Funktioniert ein Arbeitsspeicher in einem Macbook der 5400 und nicht den Standart 5300 hat?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es wär nämlich wichtig!;)

    Also danke schon mal.

  • Die Lizenzkosten per Thread sind niedrig hier im Forum, deswegen <moved>.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ok:thumb: Dann passt hattis link nicht mehr rein, denn der führt mich zur Anleitung nen Akku zu kalibieren.:D

    Also ich hab den RAM jetzt eingebaut, und hatte keine Boot-Probleme etc. Der Speicher wird korrekt erkannt.

    Ich hab zwar gelesen, dass Kernel-Panics auftreten können etc, aber noch bin ich im grünen Bereich. ;)

  • Oha, hätt dem Link vielleicht folgen sollen (das kommt davon, wenn man keinen Kontext angibt). Ist behoben.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!