Hiho Leute!
Ich habe ein wirklich kurioses Problem, bei dem mir in keinem Forum geholfen werden konnte.
Ich betreibe ein Vood Modem der tele2 (4Mbit Leitung) mit einem D-Link 524 W-Lan router.
Hat jetzt ein Monat gut funktioniert und eigentlich hab ich den wlan router nur gekauft weil ich umziehe und in der neuen Wohnung keine andre alternative habe wobei ich da ne frage hätte (ist es möglich ne telefonsteckdose neu zu verkabeln bzw neu Kabel zu ziehen um eine Dose im WOhnzimmer zu haben?)
Mein Problem ist, dass ich seit gestern keine EMails mehr versenden kann, gewisse websites gar nicht bis nur halb anzeigen kann und auch bei willhaben.at zum beispiel nach ner produktbeschreibung wenn ich auf weiter klicken will einfach nix mehr geht. Jedoch kann ich noch normal spielen mit traum ping werten etc.
Ich habe folgendes schon probiert:
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif] 1. Werksettings und alles nochmal neu rauf
2. Kanäle beim Router geändert, ohne erfolg
3. Router über Lan angehängt und getestet (Problem tritt auf)
4. Mein normales Modem über LAN angeschlossen, funktioniert einwandfrei!
Das kuriose ist ich habe nichts verändert und seit gestern aufeinmal gehts nichtmehr richtig, da es aber sicherlich das Problem des Routers ist, frage ich mich was los ist? ich brauche den wlan router umbedingt da ich dann in der neuen wohnung keine alternative habe! bitte helft mir
LG
[/FONT]