Ranking in Google

  • viel guten Inhalt, welcher auch im Quellcode erkennbar ist -> Nicht nur Flash/Bilder etc verwenden
    Maximal 100 Links pro Seite
    Oft den Inhalt ändern bzw dynamisch gestalten->Forum/Gästebuch
    Öffne einfach deine Seit in nem normalen Texteditor und schau was du erkennen kannst - Google gehts da nicht anders.

  • Ich habe es noch nie geschafft, eine Website mit gutem Inhalt, sauberem Code und den ganzen goldenen Lehrsätzen folgend in Google aufzulisten. Aber ich habe leere(!) Seiten auf Platz 1 gebracht. Das Geheimnis? Hyperlinks! Je öfter andere zu dir verweisen, umso höher stuft dich Google ein. Egal, was auf deiner Seite sein mag.

  • Ich habe es noch nie geschafft, eine Website mit gutem Inhalt, sauberem Code und den ganzen goldenen Lehrsätzen folgend in Google aufzulisten. Aber ich habe leere(!) Seiten auf Platz 1 gebracht. Das Geheimnis? Hyperlinks! Je öfter andere zu dir verweisen, umso höher stuft dich Google ein. Egal, was auf deiner Seite sein mag.


    Tatsächlich auf Platz 1?
    Ich würd mich mal freun beim Suchen meines Namens auf meine Seite zu kommen...
    wo gibst du da deine links denn Hauptsächlich hin, wenn man fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!