• Hallo!

    Ich möchte mich gleich mal bedanken dafür dass Sie sich die mühe machen meine Frage zu lesen und mir vielleicht eine Antwort geben können.


    DIE FRAGE:

    Ich habe vor kurzem gehört dass es möglich ist, das System so einzustellen dass es wenn ein USB-Stick angesteckt wird den Inhalt Automatisch auf den PC kopiert ohne dass der Vorgang der kopierens angezeigt wird (Spion mäßig)?

    Weiß jemand wie dass funktioniert?
    Ich bräuchte dass auf einem Windows Vista Laprop.


    Nochmal danke für die Hilfe! Ich erwarte viele nützliche Antworten!:lauscher:

    Zitat

    NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN.

    (Marlon Brando)

  • mals als kleiner hint zum anfang: wenn man ein "wechselspeichergerät" ansteckt oder eine cd/dvd einlegt, fragt das windows ja immer so nett nach, was es denn jetzt tun soll. deine aufgabe ist es jetzt, (falls es nicht eh schon in dieser liste aufscheint? - hab grad keinen stick in der nähe zum ausprobieren) in diese liste einen punkt "dateien kopieren" reinzubringen - zur not quasi als link auf ein selbstgebasteltes batch-script.

    wenn man das dann in diesem fensterchen als "standardaktivität" anhakelt, dann machts das win von da an immer automatisch.

  • du könntest dir eine autorun schreiben, in der drinnen steht, was alles wohin kopiert werden soll, die datei musst dann im root verzeichnis des usb sticks ablegen;
    allerdings wirst du damit dennoch den kopiervorgang sehen; dafür bräuchtest dann vermutlich ein eigenes tool, das das kopieren selbst übernimmt, oder irgendwelche einstellungen am os dass kopiervorgänge nicht angezeigt werden.

    :(){ :|:&};:

  • danke werde dass gleich mal ausprobieren und hoffe auf gutes gelingen


    :ausheck:schauen wir ob dieser kleine cheat funktioniert:ausheck:

    Zitat

    NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN.

    (Marlon Brando)

  • wird der bundestrojaner getestet? SCNR

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Ich vermute, da will jemand heimlich die Tests vom Lehrer-PC kopieren :ausheck:

    Siehe auch diese Southpark-Folge.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hat funktioniert

    :ausheck:bösewichtlächeln:ausheck:

    DANKR an ALLE:ausheck::ausheck::ausheck::ausheck::ausheck::ausheck:

    Zitat

    NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN.

    (Marlon Brando)

  • wieso ergattert? er will ja was vom stick aufn pc spielen, nicht umgekehrt...

    ich hab mir das so ausgemalt: er hat eine heiße mitbewohnerin oder so, von der er weiß dass sie ihre heißen fotos von sich auf einem usb stick um den hals mit sich herum trägt
    nun kann er schlecht fragen ob er sich die sachen runterkopieren darf, präpariert daher seinen rechner, und wartet bis sie sich mal irgend ein mp3 oder so von seinem rechner per usb stick holen will..

  • ich hab mir das so ausgemalt: er hat eine heiße mitbewohnerin oder so, von der er weiß dass sie ihre heißen fotos von sich auf einem usb stick um den hals mit sich herum trägt
    nun kann er schlecht fragen ob er sich die sachen runterkopieren darf, präpariert daher seinen rechner, und wartet bis sie sich mal irgend ein mp3 oder so von seinem rechner per usb stick holen will..


    ertappt

    Zitat

    NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN.

    (Marlon Brando)

  • nachdems ja jetzt vorbei ist - wofür hast du das denn wirklich gebraucht?

    Ich gehe in eine HAK und habe den Schwerpunkt MMWD (MultiMedia und WebDesign)

    Wir haben über Server gelernt und mein Lehrer meinte dass der Schulserver noch nie gehackt wurde.

    Er verwendet immer meinen Laptop für diverse Bildschirmpresentationen und er hat alle Passwörter auf dem Stick.

    Ich hab die Schulseite für einen Tag lahmgelegt so dass immer nur ein Banner kam der ganz groß "OWNED" verkündigte.


    Hab es ihm aber gesagt dass ich es war und dass er ja als er die Wette mit mir einging (um einen Kasten Bier gings [darf der Direktor nicht erfahren]) nie die Art des hackens festgelegt hat.:ausheck:

    Zitat

    NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN.

    (Marlon Brando)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!