Ich habe auf meinem XP Notebook 3 Partitionen (wobei es sich um eine Festplatte handelt). C, D und E.
Warum auch immer, werden im Moment nur C und D erkannt, E nicht mehr. Im Arbeitsplatz wird E angezeigt, aber hat 0 Byte nur.
In der Computerverwaltung zeigt er mir aber E korrekt an. Wenn ich das Laufwerk auswähle, kommt immer die Meldung "Auf E: kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert".
Bei Dateisystem wird mir RAW angezeigt.
Der einzige Grund den ich für das Problem sehe ist, was aber an sich ja kein Problem sein sollte, ist das ich vorher E freigab. Von einem andern Notebook (Macbook) griff ich auf E zu... und dann machte das Macbook Probleme, genauso wie der XP Rechner.
Woran kann es liegen das E nicht mehr erkannt wird, und was kann ich machen bzw. versuchen? Mit cmd spielte ich mich schon rum, aber da er da auch Probleme hat auf E zuzugreifen (er findet es, aber will darauf nicht zugreifen) kann man nicht wirklich was machen. Versuchte auch schon den Ordner nicht mehr freizugeben, aber das funktioniert nicht. Er zeigt an das er freigegeben ist, aber es gibt keine Möglichkeit das ein bzw abzuschalten, da warum auch immer die Funktion im Kontextmenü nicht mehr aufscheint.