Benötigen Freiwillige für Fragebogen über Handyverhalten ( nur 3 Minuten!)

  • Erm ich mach das zwar grad aber die Phrase ist sehr unlogisch:

    "Bitte denken Sie an eine/n typische/n, vieltelefonierende/n Handybesitzer/in.
    Schreiben Sie in die folgenden Felder bitte mindestens 3 Eigenschaften, die Ihnen dabei in den Sinn kommen."

    Vom Besitzer her?

  • Wegen dieser Frage habe ich den Fragebogen wieder abgebrochen ... fiel mir einfach nichts dazu ein. Sollte man überspringen können ...

    Ist die letzte Frage ;)
    Möglicherweise sind meine Antworten bei der Frage unbrauchbar - ich bin von einem ausgegangen, der das Handy gerade verwendet.
    Eigentlich bin ich ja auch bei den anderen Fragen ein extrema - das Ding macht nur krach & kummer ;D

  • Danke für die rege Teilnahme! :)
    Die Frage bezieht sich tatsächlich auf Eigenschaften eines typischen Handyvielbenutzers (sowohl positive als auch negative).

    Ihr habt recht, die Formulierung ist etwas eigenartig. Danke für den Hinweis! Muss mit meinen Kollegen besprechen, ob es jetzt noch viel Sinn macht, es umzuformulieren.

    Lg, Borkert

  • So, der Fragebogen ist nur mehr einige Tage online, dann müssen wir die Daten auswerten. Vielen Dank für eure Teilnahme bis jetzt!!
    Hab allen bisherigen Teilnehmern, die hier gepostet haben, auch per Forenfunktion "Thank you" gedankt (Finde ich ganz witzig die Funktion).
    Falls jetzt noch jemand teilnehmen will, würde ich mich ganz besonders freuen.
    Liebe Grüße,
    Borkert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!