AON beendet Support für "AON FLASH" mit OS X >10.1

  • Tja, ich staunte nicht schlecht, als ich plötzlich gestern Nachmittag nicht mehr bei AON einwählen konnte.
    Nach vielen (erfolglosen) Versuchen rief ich schließlich bei AON an, wo man mir nach einer Stunde schließlich mitteilte dass mit dem gestrigen Tag der Support für OS X > 10.1 eingestellt wurde. Auf die Frage, was ich nun tun solle teilte man mir lapidar mit, dass ich mir einen "gscheiten PC" zulegen sollte - "Mac benutzt doch sowieso keiner mehr".

    SUPER AON! :cuss: Ich spare mir da lieber jegliches weiteres Kommentar, weil es wahrscheinlich in eine Schimpforgie ausarten würde... :cuss: :hewa: :cuss: :hewa: :cuss: :cuss:

    Auf jeden Fall habe ich dann doch noch selbst eine (wenn auch notdürfte) Lösung des Problems gefunden. Man muss dazu die Hardwareseite Fehlerkorrektur des Modems deaktivieren.
    Vorteil: Der Mac funktioniert wieder mit den AON Produkten.
    Nachteil: Die Geschwindigkeit erinnert mich an mein 33.6k Modem vor 5 Jahren. :ahhh:

    Wenn ich eine bessere Lösung finde, poste ich es natürlich.

    CIAO (@verylowspeed)
    OS X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!