Hi Leute,
hätte mal eine Frage, vielleicht weiß der eine oder andere aus Erfahrung ja was
Also ich will nach fauler Abstinenz wieder mehr Sport/Fitness machen, suche dazu ein Fitnesscenter welche passende Kurse anbietet, und zwar in der Art:
Ich hab mal regelmäßig im FirstFitness-Club einen Kurs mitgemacht der sich Stirb Langsam nannte, mit einem sehr coolen Trainer der uns ordentlich angetrieben und Gas gegeben hat!
Stirb Langsam war ein sehr intensiver Power-Kurs, 1 Stunde Ganzkörpertraining, sehr anstrengend, mit Fokus auf Muskelaufbau und auch auf Fett-Abbau. So als "Pause" zwischen den einzelnen Übungen durften wir quasi immer 10 normale Liegestütze und 10 Trizeps-Liegestütze machen
Weiß jemand von euch ein Center welches einen ähnlichen Kurs anbietet? Also nix Bauch Bein Po und so lustiges Rumhüpfen, richtig harte Kurse meine ich *g*
Leider ging der Trainer damals nach einem Streit vom Center weg, mittlerweile gibt's das Center auch gar nicht mehr
P.S.: TaeBo ist übrigens auch sehr reingefahren, war aber eher "nur" Konditionstraining. Ich suche eben einen guten Mischmasch aus Kraft und Fettabbau.
Wisst ihr vielleicht was?
Danke, MFG AntiBit