Atom-Zwischenfall in Slowenien


  • Achso, zu den furzenden Kühen: Esst mehr Tofu! Hatte ich erst gestern beim Chinesen. Sehr lecker! :D


    super, nachdem der reis knapp wird weil die europäer das für sich entdeckt haben sollen wir den ärmsten der armen auch noch ihr soja wegfressen... oder glaubst du der chines kauft den bio tofu aus österreich ein?

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Ich hör den Sarkasmus zwar eh raus, aber was glaubst du hat das Viech, das dein Schnitzel vorher war, so gefressen? :devil:


    Zermahlene Rinderknochen?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Wo sind die Steirer wann man sie braucht? die kennen sich doch mit der Kernenergie gut aus! die sind ja spezialisiert auf hoch angereichertes Kernöl.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Ach naja, ist ja nur Kühlwasser ausgetreten. Alles halb so wild.


    Ist wirklich Kühlwasser ausgetreten? Der heutige Standard widerspricht sich in diesem Punkt selbst.

    Zitat

    Ich finde es aber irgendwie schon bedenklich, wenn bei einem Atomkraftwerk (der Begriff Kernkraftwerk ist ein Euphemismus!) der Kühlwasser Kreislauf nicht funktioniert. Oder wie seht ihr das?


    Ich sehe es realistisch: Das Ding ist eine riesige Maschine, und wie bei jeder Maschine geht immer wieder mal was kaputt oder ist eine Wartung nötig. Das haben die Planer des Kraftwerks auch gewußt und es entsprechend geplant.

    Zitat

    Esst mehr Tofu!


    Du bist aber ein komischer Umweltschutzheini. Naja, Kohlendioxid fährt halt nicht in Castor-Transportern durch die Gegend, also siehst du das Problem mit der "Endlagerung" nicht.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!