• :wave: hallo Zusammen!
    wie kann ich eine hilfe bekomme, an theoraetische Informatik... bei spiel Algorithmus und so ?
    :puke:

    lg

  • :wave: hallo Zusammen!
    wie kann ich eine hilfe bekomme, an theoraetische Informatik... bei spiel Algorithmus und so ?
    :puke:

    lg

    Welche Uni? TU/Uni Wien?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at


  • Uni Trier, aber ist das nicht allgemeine forum ??

    Nein, das ist in erster Linie das Forum für Informatikstudenten an der TU Wien, an der Uni Wien und an der MedUni Wien. Und dieses Subforum ist für Fragen zum Forum selber gedacht, und nicht für irgendwelche Threads zu "theoraetische Informatik" mit aussagekräftigen Threadtiteln.

  • So Hi, es geht darum
    Karp-Rabin Algorithmus!!!!Ich habe das Algorithmus schon verstanden... aber Ich muss Preprocessing erklaeren!!! und genaue laufzeit eingeben mit Worstcase !!!!!
    Ich bin total dip. wegen dieses Thema ... Ich kann nicht mehr weiter .. Es gibt sauviele Preprocessing/Search Algorithmus im Nets aber alle sind sehr schwer!!!
    kannst mir vielleicht weiter hilfen!!!
    Danke!

  • So Hi, es geht darum
    Karp-Rabin Algorithmus!!!!Ich habe das Algorithmus schon verstanden... aber Ich muss Preprocessing erklaeren!!! und genaue laufzeit eingeben mit Worstcase !!!!!
    Ich bin total dip. wegen dieses Thema ... Ich kann nicht mehr weiter .. Es gibt sauviele Preprocessing/Search Algorithmus im Nets aber alle sind sehr schwer!!!
    kannst mir vielleicht weiter hilfen!!!
    Danke!

    Könntest du vielleicht die Angabe deiner Aufgabenstellung posten. Dann können wir uns ein genaueres Bild darüber machen.

    wie welche Uni ??
    Uni Trier, aber ist das nicht allgemeine forum ??

    Naja, unser Forum auf die Informatik-Studien an der TU Wien und Uni Wien ausgerichtet. Dh. wir bieten Foren für die Lehrveranstaltungen der beiden Unis an. Das bedeutet aber nicht, dass wir keine anderen Menschen hier dulden.

    Der Hintergrund meiner Frage war, dass ich deinen Thread in das entsprechende Forum verschieben wollte.

    so, wo finde ich subforum fuer "theoraetische Informatik", und darf ich ueberhaupt da was fragen ?
    danke!

    Natürlich darfst du fragen. Im übrigen, solltest du dir leichter tun, wenn du auf Englisch schreibst, wäre das kein Problem. Feel free to write in English.

    An der TU/Uni Wien wird Laufzeitberechnung im Fach "Algorithmen und Datenstrukturen" gelehrt. In Theor. Inf. wird anderer Stoff gelehrt, da würde deine Frage eher nicht hinpassen.

    Ich verschiebe deinen Thread ins Offtopic, dort lesen auch sehr viele mit.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • genau, ich habe das Algorithmen und Datenstrukturen Forum nicht gefunden :(
    Ich muss Proseminar ueber Karb-Rabin Algorithmus halten.
    Ich habe die Preprocessing nicht verstanden und das ist meine Groeste Prob. :(
    ich weis, das ich euch genervt habe, aber wenn ich keine andere wahl habe !! ;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!