Wer nichts verbrochen hat, hat auch nichts zu befürchten....

  • Fakt ist, es werden Gesetzte erlassen, bei denen man schon von vornherein weiß, dass sie verfassungswidrig sind und gegen das Grundgesetz verstoßen.

    Das steht natürlich vor der Zurücknahme von solchen Gesetzen, klar. Ich hab mich nur mit denen schon arrangiert, weil es eh nichts bringt, sich zu wehren/aufzuregen....ich versuchs positiv zu sehen ;)

    Zitat

    Ich bin mir ziemlich sicher, könnte man "Licht am Tag" verwenden, um Leute auszuspionieren


    Genau, eigentlich haben sies ja nur eingeführt um immer und überall ihre Objekte der Verdächtigung richtig gut ausgeleuchtet zu haben! Diese Penner! Aber dann ist ihnen der Feinstaub vor die Linse gekommen und dadurch hat man noch weniger gesehen, also haben sies gelassen....*weltverschwörungstheorie ahoi*

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • Nach dem Motto " Wir geben unsere Bürgerrechte auf, damit wir endlich wieder vor Terroristen in Sicherheit sind. " Ein trügerische Angelegenheit ...


    So schauts aus :[
    Ich persönlich glaube ja, dass diese Sicherheitsmaßnahmen insofern hirnrissig sind, als Leute, die etwas planen, dann halt einfach ein wenig genauer planen müssen. Wenn sie sich selbst in die Luft jagen, dürft's ihnen aber herzlich egal sein, ob sie dabei jetzt von einer Überwachungscam gefilmt werden oder nicht.
    "Das organisierte Verbrechen" ist sicherlich nicht schlecht organisiert, sonst würde es ja nicht so nett heißen, und muss dann halt evtl ein bisschen mehr Geld ausgeben aber jo, daran hindern, irgendwas ganz Fieses zu tun, wird's niemanden. Zumindest nicht die, auf die solche Überwachungsmaßnahmen angeblich abzielen sollen.

  • Aber der Pöbel glaubts halt und solange nicht der Nachwuchs der Akademiker/Gebildeten höher wird und deren Nachwuchs übersteigt wird sich auch nichts ändern.... :(

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • Hab grad was gefunden, und weils irgendwie dazu passt häng ich es einfach mal hier ran:

    Zitat


    Die Liste der Vorwürfe ist lang: Sie reicht vom stundenlangen Festhalten (bis zu vier Stunden durften sich einige Gäste dabei nicht vom Fleck bewegen) ohne hinreichenden Verdacht über rüdes Verhalten bis hin zu Körperverletzung.Tatsächlich ist nach mehreren Zeugenaussagen ein weiblicher Gast beim Sturm des Veranstaltungsraums so heftig umgeworfen worden, dass sie eine Platzwunde erlitt. Als die Sicherheitskräfte der Diskothek Erstversorgung leisten wollten, seien sie von den Beamten daran gehindert worden, so ein Zeuge gegenüber dieser Zeitung.
    Die Polizei steht plötzlich im Zwielicht. Das vor allem auch wegen der intensiven Untersuchungsmethoden. So wurden alle Diskobesucher nicht nur mit einer Nummer vor der Brust fotografiert, sondern sie mussten zunächst an einem Drogenspürhund vorbei und auch nachdem dieser nichts gefunden hatte, sich zu einer weiteren Untersuchung in einen Bus begeben, sich dort komplett ausziehen und sämtliche Körperöffnungen untersuchen lassen. Einige weibliche Gäste mussten demnach sogar ihren Tampon entfernen.

    http://blog.fefe.de/?ts=b6b07a9d


    edit: Hier übrigens der Kommentar der Polizei

    Zitat


    sagt Patrick Konopka. Die Polizei Konstanz bemüht sich inzwischen um Deeskalation. "Wir wissen natürlich um die Sensibilität der Situation und wir bedauern es, wenn sich einige Gäste im Einzelfall entwürdigend behandelt fühlten", sagt der Polizeisprecher Michael Aschenbrenner. Gleichwohl ist er davon überzeugt, dass die Verhältnismäßigkeit insgesamt gewahrt wurde. "Wir haben lange überlegt, ob wir die Razzia machen wollen", so Aschenbrenner.


    Und nochmal zum Mitschreiben. Das versteht er unter verhältnismäßig:

    Zitat

    sich zu einer weiteren Untersuchung in einen Bus begeben, sich dort komplett ausziehen und sämtliche Körperöffnungen untersuchen lassen. Einige weibliche Gäste mussten demnach sogar ihren Tampon entfernen.


    Und alles ohne Verdacht übrigens.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Apfelsaft (11. Juni 2008 um 01:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!