Stacksche Schiene

  • Hab mit wieder mal (auf der anderen Hand) die Strecksehne am kleinen Finger gerissen. Leider hab ich die alte Schiene nicht mehr
    Weiss jemand wo man so Stacksche Schienen bekommt, und wieviel die kosten? (Nein, ich will nicht zum Arzt gehen :coolsmile:)

  • Frage1: Durch einen Ball
    Frage2: Ist mir zu umständlich. Ich bin mir ganz sicher, dass es wieder mal das gleiche wie das letztemal ist. :D Das wird dann irgendwann zur Routine.

    Gibts die nicht in der Apotheke oder sonst wo?

  • Frage2: Ist mir zu umständlich. Ich bin mir ganz sicher, dass es wieder mal das gleiche wie das letztemal ist. :D Das wird dann irgendwann zur Routine.


    und da is es einfacher, im informatik-forum blöde fragen beantworten zu müssen und wahrscheinlich eh keine zu kriegen?

    einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • beim bandagisten?!

    da kannst auch so verbände und sonstiges zeug kaufen, so finger schienen hat der auch.

    kA wo es einen in deiner nähe gitb, aber google wirds dir verraten.

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!