XCode, Cocoa, Objective C lernen

  • hal: wie viele leute müssten wir sein, damir wir was machen könnten ?

    Mehr Infos folgen noch, ich bin grade mit phudy dabei, das ganze professionell aufzuziehen. 8 Leute wird voraussichtlich das Minimum sein, wobei ja nicht alle aus diesem Forum hier stammen müssen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja, also hal hats ja schon verraten:
    wir werden das ganze ueber die java student user group machen. details werd ich noch bis spaetestens ende jaenner rausschicken. aber haltet euch mal schon die letzten zwei februar wochen frei wenn ihr interesse an einem cocoa workshop haettet.

  • Hab grad das forum und thead über google gefunden, suche nach einer weile nach leute die bei einer cocoaheads-wien gruppe mitmachen wollen. Also eine cocoa user group.

    Find's sehr cool dass ich endlich ein paar gefunden haben die auch die selbe idee haben :)

    Bin der Johan, arbeite als java-entwickler aber tu seit ein paar jahren in der freizeit cocoa-entwickeln und will mich mehr drauf konzentrieren.

  • Hallo HAL,
    solltest Du wieder mal einen derart günstigen Kurs abhalten lass es mich bitte wissen, da es in ganz Österreich und maximal in Deutschland Anfängerkurse um lappe 750-1500 EUR gibt.
    herzlichen Dank
    Alex

  • Hallo HAL,
    solltest Du wieder mal einen derart günstigen Kurs abhalten lass es mich bitte wissen, da es in ganz Österreich und maximal in Deutschland Anfängerkurse um lappe 750-1500 EUR gibt.
    herzlichen Dank
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!