sind taucher unter euch?

  • hallo

    ich wollte mich mal erkundigen, ob unter euch sporttaucher sind?

    ich bin selber taucher, nur komme ich in wien leider nie dazu...

    mfg
    DeepB

  • hallo

    ich wollte mich mal erkundigen, ob unter euch sporttaucher sind?

    ich bin selber taucher, nur komme ich in wien leider nie dazu...

    mfg
    DeepB

    jo! :wave:
    in .at komm ich meistens nicht dazu. meistens zu kalt und zu trübes wasser. fahr lieber ins warme ägypten.

    einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • ich hab meinen OWD auf den malediven gemacht, seitdem bin ich nimmer dazu gekommen :( :(

    ich hab gehört der "grüne see" oder so in .at soll genial sein, geht aber nur im frühjahr weil im sommer isser recht seicht. ich muss mich noch genau erkundigen wo der is und wie der genau heißt.

    btw: von meinem tauchlehrer auf den malediven hab ich gehört dass ägypten auch net so der traum sein soll, viele unvorsichtige taucher die die unterwasserwelt nicht respektieren und keine guten tauchbasen. kann aber auch schwachsinn sein, war selber noch nicht dort.

    die inseln im atlantik sollen auch geil sein, allerdings is der leider auch saukalt...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • naja, bezüglich ägypten... in den typischen touristendestinationen ist es nicht mehr so schön wie es mal war. (trotzdem im vergleich zu unseren seen ein traum).

    jedoch ist das rote meer immer noch das non-plus-ultra der tauchdestinationen, besonders für safaris vom boot aus, wo auc nicht sooo häufig betauchte destinationen angefahren werden.

    ich bin oft in unseren heimischen seen unterwegs, meistens in vlbg, und es ist natürlich ein wahnsinniger unterschied zwischen jedem meer und unseren seen.

    marvin: wenn ich nächstes mal im channel bin sprich mich mal drauf an, dann sende ich dir ein paar photos von ägypten und dazu als vergleich von hier.

    des weiteren ist bei uns die haupt-tauchsaison eindeutig der winter, weil wenig algen -> bessere sicht, somit kommt man bei uns wenn man viel taucht um trockdentauchen nicht wirklich herum.

    mfg
    DeepB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!