Welche Programmiersprache?

  • Leute, ich bewundere eure Motivation und eure Geduld.

    Tja was man nicht alles tut ;). Aber vielleicht hilft es ja jemand anders, der sich mit dem Thema beschäftigen möchte und fähig ist, Google oder die Forensuche zu bedienen.

    Scheinbar meldet sich Mr. Zooyorker ja nicht mehr :P.

    There's no better place than 127.0.0.1!

  • Doch der Mr. Zooyorker melded sich noch kann mit Kritik sehr gut umgehen ich werde meine Seite programmieren ich weis jetzt auch wie.
    In ein paar Monaten werde ich sie mal Posten dann könnt Ihr immer noch urteilen wie gut oder wie schlecht sie ist.

    Danke noch für die lieben Antworten von euch
    freue mich scho auf die Kritik wenn Ihr meine Seite seht
    Zooyorker

  • Doch der Mr. Zooyorker melded sich noch kann mit Kritik sehr gut umgehen ich werde meine Seite programmieren ich weis jetzt auch wie.
    In ein paar Monaten werde ich sie mal Posten dann könnt Ihr immer noch urteilen wie gut oder wie schlecht sie ist.

    Danke noch für die lieben Antworten von euch
    freue mich scho auf die Kritik wenn Ihr meine Seite seht
    Zooyorker

    ums klarzustellen und damit ich auch bissi i-tipferlreiten kann: HTML programmiert man nicht. du erstellst lediglich ein dokument. aus. fertig.
    du programmierst auch kein word-dokument, oder (mal abgesehn von makros)?
    PHP wiederum is ne programmiersprache, mit denen du u.a. HTML-dokumente erstellen kannst.

    einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • ums klarzustellen und damit ich auch bissi i-tipferlreiten kann: HTML programmiert man nicht. du erstellst lediglich ein dokument. aus. fertig.
    du programmierst auch kein word-dokument, oder (mal abgesehn von makros)?
    PHP wiederum is ne programmiersprache, mit denen du u.a. HTML-dokumente erstellen kannst.

    Das wollte ich eigentlich mit meinen Beiträgen auch ausdrücken, aber das war ihm vermutlich noch nicht ausdrücklich genug ;).
    Da fällt mir auch der Titel eine meiner Lieblings-StudiVZ-Gruppen ein:
    "Wenn Programmieren einfach wäre, würde es HTML heißen!"


    Aber ich glaube Zooyorker wird weder mit HTML noch PHP Probleme haben, ganz bestimmt nicht!!!!! :shinner:


    Das Programmieren ist kein Problem das kann ich.

    There's no better place than 127.0.0.1!

  • @ java-girl

    Was hast du für ein Problem? Du weist doch gar nicht was ich kann und was nicht.
    Selbst wen ich es nicht könnte wäre das immer noch nicht dein Problem.
    Ich danke dir für deine guten Antworten die helfen mir sicher. Aber wie du sie manchmal postet ist nicht so die feine Art.

    Noch was: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
    Hab doch geschrieben "bin neu hier"
    Danke für den Verständnis

  • ok das ist deine Ansicht die kannst du dir ja denken aber bitte lass das mit dem posten andere Menschen haben nicht so ein grosses Selbstbewusstsein und sind nach dir eingeschüchtert oder so ändlich!

    Danke

  • ok das ist deine Ansicht die kannst du dir ja denken aber bitte lass das mit dem posten andere Menschen haben nicht so ein grosses Selbstbewusstsein und sind nach dir eingeschüchtert oder so ändlich!


    Hmmm... Dir ist aber schon klar, daß Du hier sehr leicht auf den BOFH und andere Leute treffen kannst.

    Und Deine Frage am Anfang war ja nett und OK, aber gegen Ende wurdest Du doch ziemlich lern- und argumentationsresistent :(

    Manchmal ist die Fähigkeit einzusehen, daß man viel lernen muß besser als Selbstbewußtsein...

    I used to be an owl...

    881 :rock:

  • wenn ich nich viel lernen will dan würde ich nicht euch um rat fragen
    ich finde es einfach nicht ok wenn mann menschen die nicht gerad auf den ersten blick alles schnallen diesem dan sagt er könne das nicht ich sage ja auch nicht wenn jemand das kochbuch nicht richtig lesen kann das er dan automatisch nicht kochen kann!!

    und es ist mir egal wen ich der BOFH bin ich habe mein weg und habe ein ziel und den weg werde ich gehen ach wenn ich nicht immer der schnellste darin bin aber es führen viele wege nach rom

    grüsse zooyorker

  • daß Du hier sehr leicht auf den BOFH und andere Leute treffen kannst.

    und es ist mir egal wen ich der BOFH bin

    :rolleyes:

    ich sage ja auch nicht wenn jemand das kochbuch nicht richtig lesen kann das er dan automatisch nicht kochen kann!!

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Denn beispielsweise zu wissen, was HTML kann und ist bzw. PHP o.Ä. ist meiner Meinung nach beim Kochen zu vergleichen mit dass man weiß dass man mit Wasser kocht und mit Fett brät. Das Kochbuch nicht lesen zu können würde ich eher mit Doku lesen können vergleichen, und so weit warst du glaub ich noch nicht. (OK, im Kochbuch stehen oft Einführungen zum Kochen allgemein drinnen, aber die lasse ich jetzt weg.) [Ja, der Vergleich ist auch nicht optimal, kommt dem aber schon etwas näher...hoffe ich zumindest.]

    There's no better place than 127.0.0.1!

    Einmal editiert, zuletzt von java-girl (19. August 2008 um 14:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!