HI!
Bin auf der Suche nach einem LCD für zu Hause. Hab nur 14" am laptop, und da wäre ein bisschen mehr Platz praktisch.
22" hätte ich jetzt einmal überlegt. Aber 20" haben ja die gleiche Auflösung 1680x1050.
Gibt es Nachteile bei den 20"ern? (außer dass die Preise anscheinend Höher sind, zumindest bei denen von EIZO)
Habt ihr Vorschläge für gute 20"/(22") Displays? (<400€)
muss nicht extrem Spiele tauglich sein (gelegentlich), Office, DVD, bissl Grafik
lg Dirm
LCD-Monitor 22" vs 20"
-
-
22" hätte ich jetzt einmal überlegt. Aber 20" haben ja die gleiche Auflösung 1680x1050.
Auflösung ist meiner Meinung nach nicht alles. Auf einem 22"-Monitor ist halt alles ein kleines Bissi größerZitatHabt ihr Vorschläge für gute 20"/(22") Displays? (<400€)
Ich hab einen Philips 220EW8, mit dem ich glücklich bin. Ich find meine Rechnung grad nicht, aber laut Geizhals gibts die um knapp über 200 Euro. Der Ditech hat einen 220AW8 um 198 Euro, und der scheint doch so ziemlich identisch zu sein.Schnelle Spiele spiele ich drauf nicht, weiß nicht, wie das wär.
-
Wennst gern in so einem Wackelsessel vom Ikea rumhängst, und somit mehr als einen Meter vom Schirm wegbist, nimm den 22er. Ansonsten wirds wahrscheinlich der 20er genauso tun.
-
hehe, das dinge ist zwar nicht von IKEA, aber ich lehn scho manchmal recht shief herum.
ja was mir nur nicht so gefällt wenn man die Pixel so sieht...
hab jetzt ~107 ppi und bei einem 22" wärens ~90ppi (~98 bei 20")
aber werd wohl doch 22" nehmen - für die Augen
konnte mich aber noch von keinem überzeugen... kennt vll jemand ein geschäft das viele Bildschirme ausgestellt hat und die man sich anschauen kann? (Saturn & Co haben da ja eher so Multimedia zeugs. oder schrott)
lg Dirm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!