Sport und Fitnesstudio Begeisterte gesucht!

  • Hallöchen, liebe Sportskanonen ;)

    Hab mich gerade zu Beginn des Semesters im neuen FitInn Fitnessstudio in der Wiedner Hauptstraße/Hartmanngasse eingeschriebn (Kostet 19.90 EUR im Monat, keine Einschreibgebühr).
    Falls jemand Lust auf Sport hat, würd ich gern mal ein bisschen gemeinsam trainieren, ich finde, das wär super lustig!

    Lg, MissPerl

  • Angebot kann ich auch empfehlen, war 2 Jahre dabei (ab Jänner wieder)! :thumb:

    aber...
    man muss sich für ein Jahr verpflichten und eine Aboerneuerungsklausel ist auch drin.
    + ne konsumentenunfreundliche Kündigungsfrist

    Beim Abschließen des Vertrags einfach sofort kündigen.

    Der Vertrag ist dann auf genau ein Jahr begrenzt und spart Unangenehmes, falls man die Kündigungsfrist versäumt.
    lg,

    M

    believe it!

  • Oh oh, gar nicht gewußt, dass die ein neues haben, sogar ganz in meiner Nähe...

    Hab nur von FitInn bisher leider recht negatives gehört, schlechtes Personal, "tiafe" Klientel, schlechte Reinigung der Geräte etc. dann jetzt eben noch das mit dem Kündigungs-Hick-Hack...
    Mal abwarten und Tee trinken wie sich die Filiale entwickelt, auf jeden Fall aber ne Überlegung wert um den Preis.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • also ich muss sagen es ist immer top-sauber und die angestellten sind recht nett und auch das klientel ist dort ganz normal... aber ich weiss scohn was du meinst, ich hab nämlich mich vor ich mich dort angemeldet hab bei kollegen und so informiert und mir das studio auch genau zeigen lassen. ich habe von allen fitinn studios in österreich auch sehr unterschiedliche sachen gehört, und es scheint auch in wien sehr stark vom bezirk abzuhängen, aber das hier im 5. also ich bin dort mehr als zu frieden und vielleicht auch desshalb bis jetzt brav 3x die woche hingegangen!

    das einzige ist nur: was gibts da bei der kündigungsfrist genaues? der angestellte hat auch eine frist erwäht ich muss zugeben, das hab ich wieder vergessen!

    ..aber gut für den preis bin ich wirklich bis jetzt sehr zufrieden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MissPerl (17. Oktober 2008 um 00:28)

  • Hm, weißt du zufällig was ne Tageskarte kostet? Wär zum Testen ganz gut, finde die aber in der Preiseliste auf der Homepage nicht.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Also über Sauberkeit kann ich mich auch nicht beschweren --> Gasometer
    Zur Clientel kann ich nur so viel sagen: 20 € im Monat kann sich ein jeder leisten --> weniger wie ne Handy Rechnung.

    believe it!

  • wie schauts in diesem studio mit der anzahl an mitgliedern aus? Findet man freie geräte oder sind so viele leute dass man oft warten muss, so wie man es aus anderen fitinn studios hört?

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!