Datentarif für Mobiltelefon & Notebook?

  • *gg* kanns nicht einmal eine klare Reihung geben - na dann werd ich mal losen. btw. hast du Daten zum Stromverbrauch von den beiden?
    Kann man die 24 Monate eigentlich in einem bezahlen? also die 230€ oder was es dann kostet - gleich bei der Anmeldung und nicht jedes Monat.
    lg Dirm


    Was vielleich noch ein Entscheidungskriterium für einen Informatiker sein könnte: Die Chance auf Linux-Support ist beim Huawei Stick sicher höher als beim ZTE.

    Daten zum Stromverbrauch hab ich leider keine. Sollte aber nicht allzu schlimm sein. Zumindest bemerke ich keine dramatischen Auswirkungen wenn ich mein E220 an meinem Notebook in Betrieb nehme. ;)

  • jetzt muss ich noch mal kurz nachfragen

    wenn ich mir 3 showtime nehme mit diesem moremb 3gb package, kann ich das handy mit dem pc/laptop verbinden (bzw. simkarte adapter, mal salop ausgedrückt) und dann darüber surfen.
    kann mir jemand diese theorie 100% bestätigen?
    weil vom logischen her sollts ja gehen, nur ich hab gerade bei der 3-hotline angerufen und die haben mir gesagt es ist "NOCH" nicht möglich. "mehr darf sie/er dazu noch nicht sagen"

    thx stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!