Hilfe ! Wer kann Access ?

  • Hallo Programmiercracks !

    Ich habe ein Problem. Ich studiere Medizin an der MUW und schreibe gerade meine Dilomarbeit. Ich brauche dafür dringend eine Access Datenbank. Ich habe schon mit ein paar Sachen begonnen und war damit auch erfolgreich. Leider wird diese Datenbank doch etwas komplexer und da bin ich mit meinem doch eher mageren Programmierkenntnissen am Ende meiner Fähigkeuten. Daher die Frage - wer von Euch kennt sich mit MS Access aus und wäre bereit mir zu helfen. Über eine Entlohnung o.ä. können wir ja gern verhandeln. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn sich jemand melden würde.

    Beste Grüße
    Philipp

  • Bin mit Sicherheit kein Accessprofi, aber ... wieso Access? Hat Dich jemand dazu gezwungen (dann gibt es ja keine Alternativen)?

    Was moechtest Du damit machen / erreichen?

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Access ist leicht für den Einstieg - mit SGL-Querries beginnen... da muss man halt info studieren nicht medizin ;)

    Wie umfangreich ist denn dein Problem? bzw was willst du überhaupt machen?! In Access geht viel ohne Programmieren - das is ja der Sinn an dem Ding.

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!