Gibt's für den "alten" iPod touch eine Kabelfernbedienung, mit der man wenigstens die Lautstärke einstellen kann? Es nervt irgendwie jedesmal das Display zu entsperren, nur weil man mal leiser/lauter drehen will. Buttons für play/stop/<</>> wären auch net schlecht.
Fernbedienung für iPod touch 1G
-
-
funktioniert das nicht so wie beim iphone dass man 2mal auf die home taste klicken und gleich dann alles steuern kann? (auch bei gesperrtem display mein ich)
-
funktioniert das nicht so wie beim iphone dass man 2mal auf die home taste klicken und gleich dann alles steuern kann? (auch bei gesperrtem display mein ich)
Ja das funktioniert beim alten ipod touch! Sogar, wenn es gesperrt ist.
Wie wärs mit Kopfhörern, die eine eigene Lautstärkeregelung haben?
Ansonsten habe ich gerade diesen Adapter gefunden: http://www.maclife.de/index.php?modu…&tid=1&pid=6639
Den könnte man günstig bei Pearl kaufen, selbst habe ich ihn noch nicht getestet. -
Ahja, das geht ja echt
Trotzdem, das Ding von Pearl sieht interessant aus! -
ich hab noch sowas daheim bzw kenn wen ders net braucht - bei mir am iphone machts seitdem ich das carkit hab keinen sinn mehr, sonst hätt ich mir das auch schon gekauft - pearl is einfach ein wahnsinnsgeiler versand für dinge die die welt nicht braucht aber auch für ganz nette gimmicks
-
10€ is ja gar nichts für das Teil, bei sowas bin ich immer bisschen skeptisch (obwohl verloren auch nichts wär )...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!