Beiträge von fytzi

    Wir unterstützen unsere Kunden mit Inter- und Intranetanwendungen und entwickeln mit ihnen Applikations- und Systemarchitekturen auf .NET Basis im Webbereich. Dabei sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen. Wir suchen daher ab sofort PraktikantInnen für ein Praktikum im Bereich Webentwicklung.

    Was setzen wir voraus?
    • viel Interesse und Spaß im Bereich Webentwicklung
    • eigenständiges, eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten
    • Erfahrung mit C#.NET
    • Erfahrung mit der Windows Communication Foundation
    • Erfahrung mit Silverlight
    • Erfahrung mit ASP.NET
    • Erfahrung mit Visual Studio
    • Erfahrung mit Expression Blend
    • sowie Basiswissen über relationale Datenbanken (SQL Server)

    Was bieten wir?
    • Wir arbeiten an spannenden Projekten in unterschiedlichen Branchen und Umgebungen.
    • Wir sind ein junges hoch motiviertes Team, das offen ist für neue Mitglieder.
    • Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und gute Entwicklungsmöglichkeiten.

    Gehalt: nach Vereinbarung
    Praktikumsdauer: 3 Monate

    Wenn Dein Interesse geweckt ist, schicke bitte Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@it-experience.at.

    Wir betreuen für unsere Kunden unterschiedliche Netzwerk- und Serverlandschaften. Dabei sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen. Wir suchen daher ab sofort PraktikantInnen im Bereich IT-Betrieb.

    Du interessierst dich für

    · Netzwerktechnik
    · Serverbetreuung
    · Clientwartung
    · Aktuelle Technologien (Virtualisierung, IP Telefonie, etc.)

    Du machst / hast eine dementsprechende Ausbildung und würdest gerne:
    · einen erfolgreichen IT Betrieb von Innen sehen,
    · Erfahrungen sammeln
    · ein junges, dynamisches Team unterstützen.

    Dein Auftreten
    Du hast viel Spaß dabei Neues zu lernen
    Du bist zuverlässig und motiviert, als Teil eines Teams verantwortungsvoll zu arbeiten
    Du trägst unsere Qualitätsansprüche und ein professionelles Auftreten bei unseren Kunden voll mit

    Dein Team
    Wir arbeiten an spannenden Projekten in unterschiedlichen Branchen und Umgebungen
    Wir sind ein junges hoch motiviertes Team, das offen ist für neue Mitglieder
    Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und gute Entwicklungsmöglichkeiten

    Das Praktikum kann auch im Sommer durchgeführt werden!

    Wenn Dein Interesse geweckt ist, schicke bitte Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@it-experience.at

    Geht eh nicht:


    Schoen rausgefunden jedenfalls. Glaubt ihr koennte man die Informationen um gutes Geld an Zeitungen verkaufen oder wissen die sowieso alle schon laengst ueber noch nicht ausgestrahlte Episoden bescheid?

    Die Kandidaten haben alle einen sehr strengen Vertrag unterschreiben müssen. Wenn Puls4 herausbekommt, dass jem. Informationen herausgegeben hat, müssen sie zahlen.
    Deshalb glaube ich nicht, dass die Medien schon genau wissen, wer wann rausfliegt. Probieren könntest du es also (wenn du eine Zeitung findest, die für diese Infos Geld bezahlt).

    Du solltest aber schnell sein. Hab heute erfahren, dass nächste Woche am Donnerstag schon das Finale sein soll ... (deshalb zeigen sie es jetzt auch Montag u. Donnerstag).

    hallo, danke für die schnellen antworten aber ja, die karte is auch agp und das mit der bildrate kanns nicht sein - er hats mittlerweile mit mehreren monitoren ausprobiert (lcd bis crt)

    meine vermutung is ja mittlerweile auch das die karte "hin" ist....

    oder habt ihr noch ideen ?

    Falls es möglich ist, solltest du die Karte in einem anderen PC ausprobieren. Wenn da es auch nicht geht => Karte sicher kaputt

    Heute hat das Downloaden auch bei mir funktioniert. Auch die Geschwindigkeit war super.
    Bei mir hats aber nur mit dem IE funktioniert (die Anmeldung). Bei einem anderen Browser ist so ein grüner Kringel gekommen, der nach eine Zeit einfach stehen geblieben ist. Im IE ist er an diesem Punkt sofort weitergegangen.

    Ich lad die 64bit Version.

    gelbasack
    Ich hab gelesen, dass sie die klassische Ansicht gestrichen haben

    Hi Leute,
    ich war am 27.11. sofort beim Hofer und habe mir den pc und den 26" Monitor
    gekauft. Heute (29.11) wach ich mit dem verlangen auf mit meiner darauf angeschlossenen Xbox 360 zu spielen und plötzlich sehe ich auf der Linken seite in der nähe des randes einen rosa Strich (der aus pixelfehlern besteht).
    Daher mein rat: lasst die finger von gericom egal wie billig sie sind..............
    Ok er hat zwar drei jahre garantie aber trotzdem sollte er länger als 3 tage halten!!!...........oder:confused:...........aber seht selbst!!!!

    Du hast du halt Pech gehabt, aber deshalb muss man ja nicht sofort zu einem Boykott von Computergeräten bei Hofer aufrufen. Mein Bruder hat vor über einem Jahr einen 20" Monitor beim Hofer gekauft. Keine Probleme bzw. Pixelfehler damit. Ich kann dir auch noch andere Bekannte aufzählen, die keine Probleme mit Hofer Monitoren haben.

    Ich habe auch mal eine Externe Festplatte beim Hofer gekauft und die war nach kurzer Zeit hin. Ich habs zurückgegeben und hab mein Geld wieder bekommen. Ist halt teilweise auch eine Glückssache.

    Es gibt UMTS Router an die man dann das mobile Internet anschließen kann.
    zB: http://www.drei.at/webshop/prepar…?mobileId=21462

    Damit hättest du 4 LAN Anschlüsse u. WLAN. Wäre für deine Zwecke sicher das Beste.

    1000Mbit/s wären natürlich besser. Aber wenn du die meisten Geräte im WLan hast, dann bringt die höhere Geschwindigkeit nicht allzu viel. Es kommt halt darauf an wie oft du große Datenmengen überträgst. Wenn du oft GB überträgst, dann sind 1000Mbit sicher super. Wenn du das nie oder selten machst, reichen die 100Mbit/s auf jeden Fall.

    funktioniert das nicht so wie beim iphone dass man 2mal auf die home taste klicken und gleich dann alles steuern kann? (auch bei gesperrtem display mein ich)

    Ja das funktioniert beim alten ipod touch! Sogar, wenn es gesperrt ist.

    Wie wärs mit Kopfhörern, die eine eigene Lautstärkeregelung haben?

    Ansonsten habe ich gerade diesen Adapter gefunden: http://www.maclife.de/index.php?modu…&tid=1&pid=6639
    Den könnte man günstig bei Pearl kaufen, selbst habe ich ihn noch nicht getestet.

    Besser ist es, wenn du zuerst Windows installierst, da Windows alle anderen Bootloader überschreibt. Ich mache es dann immer so, dass ich nicht den ganzen Speicher auf der Festplatte belege, sondern so 10-20GB einfach frei lasse (kann auch mehr sein, je nachdem wieviel Speicher man Linux gönnen will). Nachdem Windows installiert wurde, startet man dann von der Linux CD und startet die Installation. Bei Partitionierung wählt man dann freien Speicher verwenden. Am Ende wird ein Bootloader installiert (meist Grub), dieser fügt automatisch das vorher installierte Windows ins Auswahlmenü hinzu.

    bitte um himmels willen schafft alle elektronischen wahlmaschinen ab!
    die manipulation geht zu einfach damit find ich.

    papier und kugelschreiber.....und das sollte für alle zeiten so bleiben.

    Aber so eine geregelte Wahl mit Papier u. Kugelschreiber ist ja dann nicht so einfach zu manipulieren. Wie soll dann ein Mensch wie Bush US Präsident werden :lol:

    Ich hoffe auch auf Obama. In Amerika gibt es aber sehr viele Republikaner (die vieles machen würden, aber sicher nicht Demokraten wählen) und leider auch viele Rassisten. In einer Woche wissen wir es ...

    Zwei getrennte Karten sind es bei mir. Es sind auch unterschiedliche Betreiber.

    Es kommt ja auch darauf an, wo du die Datenkarte einsetzen willst, da nicht jeder Betreiber die gleiche Netzabdeckung bietet.

    Ein guter Tipp ist zb Drei. Die haben eine super UMTS Abdeckung und haben derzeit einen Tarif um 9€ mit 3GB

    Kurz zu deinen Fehlern in dem kurzem Programm:

    Das S bei System.out.print gehört groß. Genauso das S bei String[]args
    Außerdem gehört ein ; nach dem System.out.print(...);

    Hier das korrekte Programm:
    [INDENT]class HalloWelt{
    public static void main(String[]args){
    System.out.print("hallo Erde");
    }
    }[/INDENT]

    Du brauchst ja einfach nur ein "dir" machen und schauen ob du die HalloWelt.java siehst, wenn nein bist du im falschen Verzeichnis und musst mit "cd" ins richtige wechseln