Hallo, bei mir funktioniert zwar eclipse, jedoch kann ich kein java projekt machen...bei einem andern java editor kann ich aber kompilieren und starten..nur eclipse findet nix...
Eclipse
-
-
Die Loesung deines Problems ist ganz einfach! Du musst nur .. nein .. warte, doch nicht. Erklaer uns vielleicht halt mal genauer was nicht funktioniert. Oder geh doch mal ein Tutorial durch (erster Google-Hit, du findest bestimmt auch bessere).
-
@findet nix: naja wenn du in Eclipse neues Projekt machst, kannst ja sagen ob du "alte" Sachen von der Festplatte oder als zip verwenden/ importieren willst. da sagst einfach das du das willst, gibt Ort an, benennst dann dein anzulegendes Projekt und das wars!
File>New>Java Project>Create Project from existing source... dort Ordner auswählen und wie gesagt nicht vergessen "project name" zu vergeben!
-
na ich kann gar kein java projekt auswählen..ich hab absolut nirgends java drinnen, das heißt ich kann auch bei preferences java net einstellen..
-
vielleicht hast ja das falsche eclipse gesaugt
Eclipse IDE for C/C++ Developers (68 MB) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!