Nein, ich meine nicht die typische braune Verfärbung bei älteren Modellen, sondern so eine komische strukturierte, die bei meinem Book schon wenige Wochen nach dem Kauf auftrat.
Hab ein Bild eingefügt. Dasselbe sieht man auch am Displaydeckel. Schaut irgendwie grauslich aus, so skelett-artig :), vorallem da das Macbook fast neu is.
Ich wills deswegen eigentlich nicht zurückschicken, sondern nur frage ob das bei euch auch so aussieht.
weißes Macbook - merkwürdige Verfärbung (nicht die typische!)
-
-
Schaut wie ein gegrilltes Kotlett aus
-
Wie oft soll ich das noch sagen? Niemals einen Laptop auf dem Plattengrill betreiben!!!
(manche Geräte würden sich eher selber als solcher eignen)
-
Ich wills deswegen eigentlich nicht zurückschicken, sondern nur frage ob das bei euch auch so aussieht.
Also bei mir nicht, und bei allen leuten die ich kenne und Macbook haben. Am besten zurück schicken falls es nicht selbstverschuldet ist.
-
Wie solls denn selbstverschuldet sein, habs ja nicht gegrillt
Und wegen so einer Lappalie einschicken und ewig auf eine Rückkehr warten? Naja, da nehm ich lieber den Schönheitsfehler in Kauf.
Wollt nur wissen ob nicht nur ich das Problem hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!