.NET Developer

  • ComFin ist ein stark wachsendes Softwareunternehmen in der internationalen Energiebranche. Mit unserer Software, welche die Bereiche Commodity Trading,
    Termingeschäfte, Risikomanagement sowie Operations/Back-Office abdeckt, zählen wir zu den weltweit führenden Anbietern. Für unser .NET Team im 1. Bezirk suchen wir Sie als erfahrene/n und engagierte/n .NET Developer

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Umstellung der Software Produkte auf die .NET Technologie
    • Weiterentwicklung der Basisarchitektur
    • Mitwirkung in allen Phasen des Softwareentwicklungsprozesses (Requirements, Spezifikation, Design, Entwicklung, Test, …)
    • Qualitätsmanagement bzw. Qualitätssicherung

    Unsere Anforderungen:

    • fundierte abgeschlossene technische Ausbildung (bzw. Abschluß in naher Zukunft)
    • nachweislich spezifische Berufserfahrung
    • sehr gute Kenntnisse in C# oder VB.NET 2.0
    • Erfahrung mit Datenbankprogrammierung (Microsoft SQL Server bevorzugt)
    • objektorientierte und analytische Denkweise
    • engagiert, proaktiv und verantwortungsbewusst
    • soziale Kompetenz
    • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Unser Angebot:

    • vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen mit Entwicklungspotential
    • fachliche und technische Ausbildung (Ölmarkt und Instrumente)
    • angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen und engagierten Team
    • moderne Büroräumlichkeiten in bester Lage
    • internationales Umfeld
    • ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes Gehaltspaket
    • Vollzeit oder auch Teilzeit (~ 30 Stunden) möglich
    • weitere Informationen unter http://www.comfin.net

    Interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Herrn Mag. Thomas Eberhartl (E-Mail: thomas.eberhartl [at] comfin.net)

  • Ich hab nie verstanden wieso man auf .NET migrieren möchte.
    Die ganze Arbeit, und schlussendlich läufts wieder nur auf Windows ordentlich.

    To avoid horrible confusion, please pronounce the G in the word GNU when it is the name of this project.

  • Ich hab nie verstanden wieso man auf .NET migrieren möchte.
    Die ganze Arbeit, und schlussendlich läufts wieder nur auf Windows ordentlich.



    Ich würde nie verstehen warum man Applikationen in/für eine Firma die auf Windows setzt nicht in .net schreiben sollte.

    :(){ :|:&};:

  • Ich glaub der Anteil von Autos, die nur auf Straßen fahren ist höher als der Anteil von Windows am Betriebssystemmarkt....

    Why?... Because we can take it. We are not heroes, we just love science. We are silent guardians, watchful protectors of knowledge. We are dark knights (sometimes in white labcoats).

    freiBär für alle!
    https://twitter.com/freiBaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!