Gewinnspiel: Umfrage (für Diplomarbeit) zum Thema Kalender

  • Hallo,

    Ich habe folgende Bitte:

    Zur Unterstützung meiner Diplomarbeit zum Thema "Visualisierung von Kalendern und Kalenderdaten" führe ich eine Online-Befragung durch. Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen anschließend, zusammen mit theoretischer Literatur, in Vorschläge zu verbesserten Kalendervisualisierungen ein, die weiter verfeinert schließlich auch in Form eines Prototyps impelementiert werden.

    Die Umfrage richtet sich an alle, auch an Personen, die keine elektronischen Hilfsmittel für ihren Kalender/ihre Terminplanung verwenden.

    Als kleines Dankeschön verlose ich einen
    Gutschein von amazon über einen Betrag von EUR 30,-
    wenn die Umfrage bis 21.12.2008 (Sonntag) ausgefüllt wird (Anleitung zur Teilnahme am Gewinnspiel am Ende der Befragung).

    Die Umfrage besteht aus 16-26 Fragen, ich bedanke mich gleich im Voraus sehr herzlich und bin für Kommentare etc. immer zu haben:

    Link zur Umfrage:
    https://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Kmdf…IGfUszp4A_3d_3d

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer an meiner Befragung! Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen, der Gewinner des Gutscheins gezogen und der Preis verschickt worden.
    Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!