• Ich benutz selbst Eye TV. Das Programm läuft wesentlich besser und schneller als alle Windows Tv Programme. Man kann Filme aufnehmen und ich glaub sogar für den Ipod konvertiern.

    Also kurz gesagt EyeTV kann ich nur empfehlen.

    „Ich war mal Captain meines eigenen Raumschiffs…“ - Denny Crane

  • Das Programm hat auch einen eingebauten Video-Editor, mit dem man die Werbung rausschneiden kann, seit der 3er Version eine gscheite Programmliste, EPG, Teletext uvm.

    Ein sehr cooles Programm.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Hej!

    Eye TV klingt super, schaut auch gut aus! Es gibt verschiedene Modelle.
    ... mir ist nicht ganz klar wieviels eigentlich kostet.
    TV anschauen möchte ich über eine normale (Kabel/Antenne) Koax Buchse.
    Was wäre das für ein Modell? :shiner:

  • Geizhals hilft weiter.

    Kabel ist bei uns normalerweise analog, Antenne ist DVB-T. Wenn du beides willst, brauchst du das EyeTV Hybrid, rein analog das 250 Plus, rein digital (aber nicht digital Sat oder digital Kabel!) das DTT oder DTT deluxe.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!