• Leider Gottes gehörte ich zu den Leuten die nie mit EDO Ram gesegnet waren, aber vielleicht mal bei ONETWOSOLD probieren, schließlich sind die so gut wie keinen Heller mehr wert.

    BTW wozu brauchst die denn????

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von Aragorn_Dunadan

    Ich bräuchte 6 Stück 32MB EDO-Ram Module.


    Wennst dich traust hinzugehen (und wenn das der Fall ist, meine Hochachtung) dann könntest du in der
    Computerbörse vielleicht sogar welche umsonst bekommen. Der Mercedes verschenkt die des öfteren weil er zuviele davon hat.

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Zitat von beeblebro

    Wennst dich traust hinzugehen (und wenn das der Fall ist, meine Hochachtung) dann könntest du in der
    Computerbörse vielleicht sogar welche umsonst bekommen. Der Mercedes verschenkt die des öfteren weil er zuviele davon hat.




    War schon öfter in der Computerbörse - und die 32er Edo verscherbelt der Mercedes teurer als neue SD - DDR Ram....

    Bestenfalls schenk er 4er (2er?, etc.) her....

    Ich brauch die Teile für den Pentium 120 :lol:, den meine Mutter traurigerweise noch immer verwendet und für den Pentium 200 der daheim als "Server" steht - sprich den ich rumstehen hab um das Internet an alle PCs zu "verteilen"...

    Solange die Dinger laufen und meine Eltern sich nix besseres zulegen wollen - man tu halt das beste dass die Dinger "brauchbar" laufen....

  • ich seh mal nach, sags dir am montag - ich glaub ich hab noch ein paar solche teile herumliegen. obs grad 6 sind mit 32 mb (sind ja damals die größten module gewesen, oder?) weiß i ned.

    mfg
    art

    "A nation that limits freedom in the name of security will have neither."
    - Thomas Jefferson, The United States of America's 3rd President

  • glaub ich gern, dass der die teuer verkauft, die werden nicht mehr produziert sind aber dennoch (vereinzelt) im gebrauch...
    die waren schon immer sauteuer... als die sdram rauskamen kletterten die edo rauf wie noch nie zuvor und danach auch kein ram mehr...

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • Zitat von GetStoopid

    glaub ich gern, dass der die teuer verkauft, die werden nicht mehr produziert sind aber dennoch (vereinzelt) im gebrauch...
    die waren schon immer sauteuer... als die sdram rauskamen kletterten die edo rauf wie noch nie zuvor und danach auch kein ram mehr...



    Ich wollt nur sagewn , dass ich auch 16er Modele brauchen könnte.

    Ach ja: Danke, dass so viele geantwortet haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!