Suche jemanden für ein einfaches Flash!

  • Auftrag bereits vergeben!

    Hallo "Flash-Experten"!

    Ich suche jemanden, der mir preiswert ein kleines Flash erstellen kann, welches einfach eine N-Anzahl von Jpeg's anzeigt. Jedes Bild soll ein eigener Link sein. Auf der HTML-Seite wo das Flash eingebunden wird, sollen über Parameter die einzelnen Bilder inkl. Links angegeben werden können. Zusätzlich ein Pfeil zum Vor/Zurückblättern - beim letzten Bild soll es beim 1ten Bild beginnen.Aufruf in der HTML-Seite:
    var so = new SWFObject("teaser.swf", ...);
    so.addParam("images/bild1.jpg", "seite1.html");
    so.addParam("images/bild2.jpg", "seite2.html")
    ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian77 (2. April 2009 um 09:59)

  • sorry, wirklich jetzt echt nix fuer ungut, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen:

    "Suche jemanden für ein einfaches Flash" ... also eine kopie von adobe flash cs4, aber nur fuer volkschueler, oder wie?!

    "der mir preiswert ein kleines Flash erstellen kann" ... also doch eine abgekupferte adobe flash variante. das mit dem preiswert wird da aber nix.

    "Auf der HTML-Seite wo das Flash eingebunden wird" ... boah, das is ja mal eine idee: flash als webanwendung in eine html seite integrieren. darf man da javascript dann auch verwenden oder muss das nur html sein?!

    "Auftrag bereits vergeben!" ... der glueckliche -exclamation mark

    wuensch dann mal ein schoenes arbeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!