Mathematica Lizenzproblem

  • Hallo,

    ich schreibe mal hier rein, da ich nicht weiß, ob ich den Herrn Holzinger vom ZID einfach so anschreiben darf, da es ja keinen Support gibt :)

    Ich habe vor ein paar Wochen Mathematica installiert und registriert / aktiviert whatever. Vor ein paar Tagen ist meine HDD verreckt, daher neu aufgesetzt, Mathematica neu installiert, versucht zu aktivieren, geht aber nicht, da sich die Math-ID geändert hat... Hab eine erneute Aktivierung versucht, aber ich habe bereits eine Linzenz, blabla.

    Was muss ich tun, um meine Lizenz irgendwie ändern zu lassen? Kann ja nicht sein, dass ich die Lizenz nur einmal pro Jahr erneuern kann?

    Danke!

  • Hallo,

    ich schreibe mal hier rein, da ich nicht weiß, ob ich den Herrn Holzinger vom ZID einfach so anschreiben darf, da es ja keinen Support gibt :)

    glaub nicht dass sowas unter kein-support fällt

    ruf einfach an und erklär ihm dein problem, dann sagt er dir entweder eh wie dus lösen kannst, oder dass du dich selbst drum kümmern musst :)

    mir is bisher noch kein unfreundlicher zidmitarbeiter untegekommen, also keine sorge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!