Dringende Hilfe!

  • hallo!

    ich wollte mal fragen, ob mir bitte jmd helfen kann, da ich ein programm(c++) bis mittwoch abgeben muss und leider nicht weiterkomme :S

    kann mir bitte jmd helfen? wenn ja, schick mir eine PM mit deiner mailadresse und ich schick dir d aufgabenstellung per mail

    vielen danke im voraus


    lg :)

    :wave:

  • Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen jedoch läuft das mit den Hausaufgaben hier anders ab:

    Weg I: Du versuchst diese selbstständig zu Lösen, falls du es nicht schaffst, schreibst du deine konkreten Probleme hier ins Forum. Dir wird von jedem der sich auskennt sicher gerne weitergeholfen und du kannst die Übung aus eigener Kraft schaffen. -> Du verstehst was du gemacht hast!

    Weg II:
    1) Du postest deine Problemlösung hierher
    2) Du gibst an, wieviel du bereit bist zu bezahlen - ein Software-Entwickler wird auch nicht unentgeltlich bei 3rd Party Projekten mitarbeiten, die ihn nicht betreffen und bei denen derjenige mit seiner Arbeit dann Geld verdient
    3) Falls jemand die Zeit hat und auch die Lust hat, wird er mit dir Kontakt auf nehmen.
    4) Nachdem ein Vertrag vereinbart wurde, gehts ans Programmiern, so wie du den Post hierhergeschrieben hast, dürfte die Schwierigkeit dieser Aufgabe in dem Bereich max 1 Tag an Arbeit fallen.
    5) Du bekommst deine fertige Lösung nach Eingang der Zahlung

    Weg III: Du scheißt drauf und kriegst auf die Abgabe ein nicht genügend

    Weg IV: Du schummelst, drehst, schreibst ab etc sodaß du grad mit Biegen und Brechen auf ein Genügend kommst, gehst dann mit wenig bis keinen Kenntnissen von Softwareentwicklung aus deiner Schule/HTL/Uni - whatever. Daraufhin versuchst in einen Beruf einzusteigen, obwohl du bisher noch nicht mitbekommen hast wie man richtig Software entwickelt, wie man Probleme löst oder wie man eigenständig arbeitet. Damit ziehst du das Ansehen der Informatiker bei Firmen nach unten. Glückwunsch - du bist am Ziel deiner Träume.


    stets wieder eine Freude anderen zu helfen und ich hoffe du hast mitbekommen was ich damit sagen will
    Craft4

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Craft4 (27. April 2009 um 09:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!