• HI Leute,

    ich hab folgendes Problem, ich komme seit gestern nicht mehr ins Internet...
    Habe einen Netgear DG834N und mein Provider ist UPC (ADSL). Hatte früher schon öfter mal mit LCP down Probleme, aber nach einer Weile gings dann immer wieder. Dieses mal leider nicht, ich komme nicht mehr ins Internet.

    Ich habe bei UPC angerufen, wie immer konnten mir die nicht helfen. Sie haben gesagt ich soll das Modem von ihnen anschließen... Da ich aber keine Modem von UPC habe (kein funktionierendes, nur ein USB Modem, dass unter Vista nicht funktioniert), können sie mir angeblich nicht helfen... aber das ist ein anderes Problem.

    Ich weiß leider nicht wo das Problem liegt, ist der Router das Problem, wenn ja was kann ich dagegen tun, oder ist der Provider schuld (würd mich nicht wundern)?

    Hat wer eine Idee???


  • Hat wer eine Idee???


    nein. "geht nicht" ist naemlich keine sinnvolle problembeschreibung.

    note to myself: ich sollte mal eine f.a.q. schreiben wie man netzwerkprobleme richtig beschreibt. mag das jemand machen? ;)
    [edit]und da ist sie auch schon[/edit]

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampi (6. Mai 2009 um 14:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!