Natural Selection 2

  • Der imho beste HL1-Mod bekommt einen Nachfolger und zwar voraussichtlich schon im Herbst. Es handelt sich hierbei nicht mehr um einen Mod sondern um einen vollstaendigen AAA-Title mit eigener Engine.

    Neue Page, Teaser, Pre-Order-Moeglichkeit etc. gibt's auf http://www.naturalselection2.com/

    Edit: p.s. In einer aelteren News wird uebrigens auf ein Paper verlinkt, das von der TU stammt. Offenbar verwenden sie einen Algo, der hier seinen Ursprung hat ;) Link zum Newspost

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

    Einmal editiert, zuletzt von [fl]Quel`Tos (30. Mai 2009 um 17:29)

  • hm das video erinnert irgendwie sehr an doom 3 nur nicht so dunkel;

    habe diesen mod im anfangsstadium einmal ausprobiert (aber da war wirklich noch nicht viel davon da - müsste so ca 2001 gewesen sein, im ordner find ich keine dateien mit datum); da war der ganze hl-mod hype ja schon eher im abklingen
    interessant dass sie es dann doch geschafft haben das ganze soweit zu führen

    (mein lieblingsmod war vielleicht they hunger :P naja und cs natürlich und dann gabs noch sonen scifi mod darkstar oder so der war auch ganz nett gemacht)

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • Zitat von [fl]Quel`Tos;589246

    In einer aelteren News wird uebrigens auf ein Paper verlinkt, das von der TU stammt. Offenbar verwenden sie einen Algo, der hier seinen Ursprung hat ;) Link zum Newspost


    Wer wie ich im Englischen bei Fachthemen nicht sooo fit ist, ließt sich die News zu Occlusion Culling vielleicht lieber auf deutsch durch. Das ganze klingt wirklich sehr interessant. Bleibt noch abzuwarten ob der Algorithmus zur Berechnung der Sichbarkeiten (bzw. Sichtlinien) wirklich so effizient ist, dass es einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem stumpfen Berechnen von zu viele Texturen und Objekten bringt.

    habe diesen mod im anfangsstadium einmal ausprobiert (aber da war wirklich noch nicht viel davon da - müsste so ca 2001 gewesen sein, im ordner find ich keine dateien mit datum); da war der ganze hl-mod hype ja schon eher im abklingen
    interessant dass sie es dann doch geschafft haben das ganze soweit zu führen


    Ui, 2001 gab es ja fast noch gar nichts bei NS. Sie waren zwischenzeitlich die am meisten gespielte von Valve unabhänige Mod (CS und DOD wurden ja später von Valve übernommen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!