'Itchy Feet' Usability Studie - Für Teilnahme gibts 10€ Gutschein!

  • Hallo,

    Im Rahmen unseres PhD Studiums haben wir an einem Projekt namens 'Itchy Feet' gearbeitet. Die erste Version ist nun fertig und wir wollen eine Usability Studie durchführen, wofür wir noch jede Menge Teilnehmer benötigen. Hier die Details...

    Als kleines Dankeschön bekommt jeder Teilnehmer einen Amazon Gutschein über 10€ von uns! Wir freuen uns auf euer Kommen.

    pulchra sunt ubera, quae paulum supereminent et tument modice :awake:

    4 Mal editiert, zuletzt von Javanack (29. Mai 2009 um 17:35) aus folgendem Grund: Ohne Belohnung kommt anscheinend keiner :-) daher jetzt 10€ Gutschein

  • und wann sind da die uhrzeiten? oder kann man die sich aussuchen?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ja, geht eh wieder,
    ich hatte nur das problem, dass ich die seite mit dem link, den ich per mail öffnen sollte um mich für einen termin anzumelden, nicht öffnen konnte und einmal hats ewig lange gebraucht zum laden
    vl nur zufall

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!