Webinar Software

  • Hallo,

    In der Firma, in der ich arbeite, werden wir am Mittwoch ein webinar machen. Ich bin dazu beauftragt. Ich habe keine Erfahrung und weil die Zeit so kurz ist, kann ich alle webinar Möglichkeiten nicht evaluieren.

    Hat jemand hier Erfahrung? Empfehlungen (Software, System, etc.)

    Beste Grüße,

    Ilhami Visne

  • Hallo,

    In der Firma, in der ich arbeite, werden wir am Mittwoch ein webinar machen. Ich bin dazu beauftragt. Ich habe keine Erfahrung und weil die Zeit so kurz ist, kann ich alle webinar Möglichkeiten nicht evaluieren.

    Hat jemand hier Erfahrung? Empfehlungen (Software, System, etc.)

    Beste Grüße,

    Ilhami Visne

    kannst du uns mehr infos geben? welche anforderungen habt ihr?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • kannst du uns mehr infos geben? welche anforderungen habt ihr?

    Audio,Video, Desktop Sharing (Der Zuhörende sieht mein Desktop). Ich glaube, das ist alles. Open-Source oder Freeware bevorzugt natürlich.

    Ich nehme an, dass viele Software, die man auch per Google finden kann, bieten diese Features. Was ich wissen möchte, welche funktioniert tadellos.

    Statt Software könnte es auch ein Web Dienst sein, wo man per Stunde bezahlt.

  • Ich hab schon einige Male an Webinaren teilgenommen, die mit gotomeeting abgehalten wurden. Hat immer gut funktioniert :).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!