huhu
suche auch noch ein HoN beta Key, wäre euch sehr verbunden wenn ich einen geschickt bekomme
E-Mail: ich.hab.eine.schwester@web.de
thx
huhu
suche auch noch ein HoN beta Key, wäre euch sehr verbunden wenn ich einen geschickt bekomme
E-Mail: ich.hab.eine.schwester@web.de
thx
Hey ich habe sehr lange Dota gezockt und würde gerne mal HoN testen und würde auch gerne einen haben, fals noch jmd einen zur verfügung hat.
E-Mail: juli13111992@web.de
Danke
falls noch wer welche hat, würde gerne einen haben
meine mail ist: r3xx4r@gmx.net
falls i.gend jemand noch nen key hat, wäre ich super froh. habe nähmlic keins. habe vor ca. 3 tage von dieser "dota-verbesserung" gehört und würde es auch liebend gern testen. die youtube videos schauen sehr vielversprechend aus. also falls da jemand noch einen beta key zu vergeben hat, wäre ich super froh drum. man kannes mir dänn per email an: ,,rebel_sajmir@hotmail.com" senden. danke schon mal im voraus.
grüsse aus der schweiz
bräuchte ganz dringend einen hon key, falls jemand noch einen für mich übrig hat würde mich das freuen wenn ihr euch hier meldet:
liebe grüße
wenn wer noch beta key hat wäre echt super wenn er mir den schicken könnt warte schon 4 wochen und immernoch nix also schonmal thx im vorraus
freddy200@hotmail.de
Computerspielen schadet eh der Gesundheit. Und HoN sowieso..
außerdem bin ich mir fast sicher das ihr hier keine mehr bekommen werdet.
http://www.facebook.com/heroesofnewerth "bald" wird die beta für 24h zur registrierung für alle geöffnet...wer noch keinen hat kann sich ja da einen holen...
und Numerio: hättest dir sparen können...
und Numerio: hättest dir sparen können...
hätt ich aber auch nicht.
Ist doch wahr. Schau dir die Dota/Hon Community an und du siehst das dort kaum psychisch gesunde Menschen rumlaufen...
Hat wer noch einen HoN Beta Key - Bin nämlich auf der Suche nach einen
Bitte per PN oder per E-mail sportydennis@hotmail.de
Grüße xlol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!