Hi, also dies ist sozusagen ein "Schwester-Thread" zu dem hier:http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=74452
Nachdem ich soweit bin eine Html-Seite zu generieren dachte ich mir (da es sich um einen "Logger" handelt) ich könnte den einzelnen Logeinträgen (=Table-Rows) verschiedene Klassen zuweisen (zB: class="visited_site") oder ähnlich.
Dadurch könnte ich ja erstens verschiedene Css-Klassen erstellen und 2. dachte ich mir, ich könnte ja noch Checkboxen einbauen um verschiedene Klassen herauszufiltern und so einen größeren Überblick erhalten.
Die Frage ist nur, wie ich sowas am Besten mache.
Ich habe mein WebBrowser Objekt, in dem zur Zeit der komplette Html-Quellcode drinnensteht. Kann man direkt bei der Anzeige einzelne Classes weglassen oder wäre es sinnvoller zB. für meinen Logger anders vorzugehen?
zB so wärs ja möglich oder?:
Ich speichere mir im Logger alle TableRows zB in einer List<HtmlElement> ab und generiere mir die Html-Page immer neu, wenn ein Log-Eintrag dazukommt (zur Zeit hab ich einfach ein "AppendChild" drinnen) oder ich die Filter-Kriterien ändere. Sollte doch eigentlich funktionieren oder??
Falls komplett unklar ist, was ich meine, erklär ich mein Anliegen gerne nochmal ausführlicher^^
Lg
Spite