Bug in Thunderbird?

  • Hallo!

    Ich glaube, ich habe gerade einen Bug in Thunderbird gefunden. Ich habe es gerade versehentlich geschafft, ein bereits abgesendetes E-Mail zu verändern. Es ist jetzt, wie auch zuvor, geändert in meinem "Gesendet"-Ordner abgespeichert - mit ursprünglichem Datum und Uhrzeit. Replizieren lässt sich das Problem nicht. Allerdings hätte ich gerne mein Original-E-Mail wieder. Ich habe definitiv kein E-Mail im "Entwürfe"-Ordner geändert und dann abgesendet und auch nicht gelöscht.

    Hat sonst noch jemand außer mir diese Entdeckung gemacht?

    Danke!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Falsches Forum für so etwas -> http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=31

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!