Hallo,
weiß jemand wo ich den Treiber für die Pinnacle PCTV USB2 TV-Karte finde? bzw. hat den wer.
lg
Hallo,
weiß jemand wo ich den Treiber für die Pinnacle PCTV USB2 TV-Karte finde? bzw. hat den wer.
lg
Auf der Website von Pinnacle?
nein leider außer du bist fündig geworden dann bitte poste mir den link
http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/P…/ReadmePCTV.htm
ziemlich weit unten findest du ihn
funktioniert nich wirklich
funktioniert nich wirklich
das ist leider keine wirklich hilfreiche aussage - außer du willst nur mein mitgefühl :wein:
ja
muss mir mal das pctv studio runterladen vielleicht nutzt ja dann die BDA Monitor Application, von dem link, was.
ja
*riesenportion mitgefühl rüberschiebt*
ja
muss mir mal das pctv studio runterladen vielleicht nutzt ja dann die BDA Monitor Application, von dem link, was.
windows7 hat ein mediacenter dabei welches problemlos mit meinem pinnacle pctv stick funktioniert, den treiber konnte ich bequem über das windows update laden.
lg
hallo,
danke hat sich schon erledigt. hab den treiber für die 100e/150e Karte benötigt und jetz funktionierts.
ich stehe bei der überspielung der VHS auf den PC vor dem Problem dass die Video u. Audiospur nicht syncron sind - dass kommt vor allem daher dass immerwieder frames gedropt od. hinzugefügt werden und virtualdub das syncronisieren anscheinend nicht wirklich hinbekommt.
hat viell. jemand tipps welche einstellungen ich dabei verwenden sollte?
meine derzeitigen einstellungen:
640x480
25 fps
XVID, MPEG1,... hab schon viele durchprobiert
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!