Ja also vor zwei Wochen ging es los dass mein Rechner immer wieder eins von drei problemen hatte: entweder freeze, also so dass die letzte millisekunde sound im endlosloop steckenbleibt etc, oder neustart, oder manchmal bsod.
ist dann immer häufiger passiert und jetzt ist es so das sich praktisch nicht mehr starten kann.
wollte natürlich mal ganz simpel mit ubuntu memtest starten, aber er hat mir von allen vier ram-riegeln gezeigt dass sie mal manchmal total kaputt waren, manchmal hats wieder gepasst und dann iser mir sogar schon beim memtest abgestürzt.
als letztes hab ich jetzt mal ins bios geschaut wegen prozessortemperatur (45°, sollte passen), da ist er mir jetzt sogar schon im bios eingefroren.
ist natürlich jetzt echt schwer zu sagen woran es liegen kann, da ich aber keinerlei teile zum testen besitze muss ich mir was anderes einfallen lassen, folgedessen also meine frage: wo kann ich den rechner am besten hintragen? gibts da irgendeine firma die einen vernünftigen service anbietet? also a.) ernsthaft den fehler findet und dann b.) passende ersatzteile einbaut?
wäre für jeden tipp echt dankbar...