demozug morgen 1645 von der tu weg

  • alter aufruf nicht mehr aktuell bitte löschen oder entsticken...
    _______________
    soweit ich das heute im live stream mitgehört hab geht morgen 1645 ein demozug von der tu weg. der sich dann mit dem demozug der unvie (1700 rampe) fusioniert. treffpunkt vor dem hauptgebäude.

    die konkreten forderungen (soweit ich sie mitbekommen habe) der besetzungen im audimax und fh hs1 sind in manchen punkten zwar unglücklich kommuniziert und utopisch (primär audimax) aber ich finde es trotzdem gut, dass zumindest ein teil der studierenden dagegen auftritt, dass es seit jahren in der bildungspolitik einfach irgendwie herumlaviert wird und die studienbedingungen tendentiell immer schlechter werden. :puke:

    edit: hab gerade das wiki vom audimax entdeckt und der momentane stand der forderungen (audimax) http://wiki.unsereuni.at/wiki/index.php/Forderungskatalog klingt in vielen punkten ganz vernünftig. und besser als das was ich bisher über twitter und live stream aufgeschnappt habe.

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

    4 Mal editiert, zuletzt von gringo (31. Oktober 2009 um 14:31) aus folgendem Grund: wiki mit forderungen gefunden, treffpunkt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!