... bin noch neu hier, und habe mit programmieren eigendlich nichtmal irgendwas zu tun (leider).
ich weiss ja nichtmal ob ich hier richtig bin und ob ich hier auch richtig poste.
zum wsendlichen:
ich bräuchte jemanden der mir hilft ein schon bestehendes programm zu erweitern dies sollte wenn möglich in form eines updates dann erweitert werdenkönnen.
genaue vorstellungen habe ich ja (wie es aussehen soll und wie es funktionieren sollte)
das ganze wäre für ein audio producer program ... nähere angaben gibts noch.
ich würds ja mit anleitungen auch selbst machen, aber das würde wahrscheinlich jahre dauern, da ich nichtmal irgendwas weiss von programmierungen im softwarebereich.
es wäre echt genial wenn sich da wer finden würde, der dies als herausforderung sehen würde und das mal versuchen möchte zwecks fun.
wenns funktioniert, könnte man das (weiss nicht obs so einfach geht) den eigendlichen programmentwicklern verkaufen?! somit würde vielleicht auch geldmässig was dabei rausspringen.
würde mich freuen über zahlreiche antworten vielleicht ist es ja auch nützlich wenn mehrere daran arbeiten
thx
cya e23