2. Festpallte wird nicht vollständig erkannt

  • hallo,

    Ich hab ein Problem und versuch es kurz zu erklären.

    - Der IDE(80)-Kabel mit dem blauen Stecker am Primary-Stecker am Motherboard
    - Meine Festplatte am Ende des IDE, Jumper auf Master
    - Die zweite Festplatte (160 GB, soll nur als zusätzlicher Speicherplatz wirken) am Slave-Stecker des IDE (der mittlere), Jumper auf Slave

    Windows xp (SP2) bootet von meiner ersten Festplatten (0), erkennt die zweite Festplatte nicht. BIOS erkennt aber nur 30GB von der zweiten Festplatte

    Bitte um Hilfe

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Hab das Problem selber gelöst. Danke für die zahlreichen Antworten :D

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Danke für die zahlreichen Antworten :D

    Danke auch für die detaillierten Informationen darüber, was das Problem war, was du gemacht hast, um herauszufinden, was überhaupt das Problem war, und was gemacht hast, um es zu beheben.

  • Danke auch für die detaillierten Informationen darüber, was das Problem war, was du gemacht hast, um herauszufinden, was überhaupt das Problem war, und was gemacht hast, um es zu beheben.

    hab ein bissl humor man! wieso nimmsts dir so ernst? ;)

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • weil irgendwann folgendes passieren wird:
    durch eine google-suche kommt irgendjemand auf diese seite. dann weiss er, dass du das problem gelöst hast, was ihm aber nicht weiterhilft.

    ist mir auch schon oft so gegangen.

    i don't like signatures

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!