• hallo,

    hat jemand von euch erfahrung mit tiertrinkbrunnen - und kann mir einen empfehlen?

    bis jetzt hatte ich catit - der ist aber mühsam zu reinigen(und die feinen teile verkalken schnell), also hab ich ihn verschenkt und dafür einen billigen vom fressnapf besorgt (da ist leider innerhalb kurzer zeit die pumpe durchgebrannt)

    ich bin auf der suche nach einem möglichst einfachen modell (katze trinkt nur aus der schüssel, wo sich das wasser sammelt), wo sich die einzelteile gut reinigen lassen...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • es gibt auf zooplus.de einige zur auswahl. ich selber hab leider keinen, aber gerade bei katzen, die frisches wasser sehr gerne mögen, ist so ein brunne mit einem filter bestimmt eine gute anschaffung.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Die Katze meiner Mutter trinkt immer aus so einem riesigen Steinbrunnen mit Pumpe, so wie man sie in Blumenhandlungen oft sieht. Teilweise direkt oben aus der Öffnung oder wenn zu bequem, dann unten aus dem Becken. Vom Stein werden da scheinbar ein paar Mineralien runtergewaschen, dürfte besser schmecken als aus der Leitung. Vielleicht ist so etwas preiswerter.
    Und das Ding erfüllt auch seinen eigentlichen Zweck als Luftbefeuchter.

    "... and you will come to find that we are all one mind capable of all that's imagined and all conceivable."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!