Wo bekommt man Zubehör für Gasthermen

  • Da es ein dringender Fall ist, würde ich gerne wissen, wo man Zubehör/Ersatzteile für Gasthermen bekommt. Ich würde z.B. einen Vorllauffühler für eine Wolf-Therme benötigen. Weiss jemand wo man sowas in Wien bekommt?
    Oder einfach zu einem Installateur gehen? Aber haben die nicht nur Aussendienst? Tja, mit diesem Thema hab ich mich echt noch nie in meinem Leben beschäftigen müssen ;-).
    Bitte um Hilfe!

  • Da es ein dringender Fall ist, würde ich gerne wissen, wo man Zubehör/Ersatzteile für Gasthermen bekommt. Ich würde z.B. einen Vorllauffühler für eine Wolf-Therme benötigen. Weiss jemand wo man sowas in Wien bekommt?
    Oder einfach zu einem Installateur gehen? Aber haben die nicht nur Aussendienst? Tja, mit diesem Thema hab ich mich echt noch nie in meinem Leben beschäftigen müssen ;-).
    Bitte um Hilfe!


    installateurzentrum is da wahrsscheinlich ein heisser tip...
    (gibts zB im 20. in der nähe von der millenniumcity, insgesamt sinds aber glaub ich fast 10 in wien)

    [edit]
    http://www.oeag.at/w/opencms/Stan…Wien/index.html
    [/edit]

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

    2 Mal editiert, zuletzt von mexx (13. Januar 2010 um 12:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!