Netzwerkproblem

  • Hallo,
    Ich hab vor kurzem Windows 7 installiert. Setidem hab ich ständig ein Problem mit dem Netzwerk;
    Jedes Mal wenn ich den Computer einschalte, hab ich keine Verbindung mit Internet. Es zeigt dass es noch ein nicht identifiziertes Netzwerk auch gibt. Ich muss beide Verbindungen deaktivieren, Problembehandlung aufrufen und die tut dann eine Verdindung mit Internet herstellen. Kann mir wer helfen? Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? Übrigens, ich bin über einen Router angeschlossen. Danke!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • das hab ich schon. hilft nicht.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • eine verbindung deaktivieren geht's irgendwie nicht. wenn ich versuch eine zu deaktivieren, werden beide gleichzeitig deaktiviert. ich find sogar beim googln nichts brauchbares. es scheint ein weit verbreitetes problem bei window 7 zu sein und keine kennt sich so wirklich damit aus.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!