• Biete:
    *Computer formatieren und Windows Xp/Vista oder auch 7 + wichtige Programme installieren.
    *Datenretten.
    *Computerproblemen lösen.
    *Ihre Wunsch Programme oder Spiele installieren.

    Preis (Günstig): hängt von den Problem ab.
    Studentenpreis sehr Günstig.
    E-Mail: samuel.2@hotmail.de

  • [Blockierte Grafik: http://roffel.at/img/fun/tdj.jpg]


    ist das nicht schon etwas früh?

    [irony]ich meinerseits finde es ja super, wenn jemand in einem informatik-forum derartige leistungen anbietet. zumal sicher jeder informatiker dabei hilfe brauchen kann...[/irony]

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • cool :) ich hätte da eh ein problem:

    hab mometan windows blue auf meinem computer. könntest du mir vl. windows sieben draufgeben. ich bräuchte auch noch die üblichen programme (weißt eh office, nero, ...).

    kannst du auch email accounts einrichten (so dass ich alles im outlook abrufen kann)?

    was noch toll wäre, wenn du mir battlefield bad company installieren könntest. hab immer gern battlefield vietnam gespielt und hab gehört das soll neu sein ... :)

    bin student, wär toll wenn du mir einen guten preis machen könntest ;)

    ah, muss ich den computer vorbei bringen oder kommst du zu mir?

  • Falls du denkst, dass du Lustig bist, irrst du dich gewaltig.

    Finde deine Beiträge eigentlich nur peinlich....

    Imho ist das in SO einem Thread eigentlich auch schon schnurz-piep; hier ist alles schlecht und gut gleichzeitig :)

    Falls es Ende des Jahres eine Siegerehrung zum "Thread of the year" gibt, bin ich schwer dafür, diesen hier zu nominieren! Aber es stimmt schon, es ist noch recht früh für ein Ergebnis, schließlich kommen noch einige Ferien und das berühmt berüchtigte Sommerloch, in das z.B. im "Kennt wer einen Lukas?"-Thread so einige gefallen sind....(verdammt, ich kann den Thread gerade beim besten Willen nicht finden!!!! :sudern: Will nochmal Semesteranfangs-Loch stopfen!)

    EDIT: hab die kleine Schwester des verlorenen Threads gefunden und bin glücklich: http://informatik-forum.at/showthread.php?t=70518

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

    Einmal editiert, zuletzt von Almlieschen (10. März 2010 um 15:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!