trilian problem

  • Hallo.

    Ich verwende seit kurzem trilian - leider geht da mein icq nicht :( ich bekomm immer eine fehlermeldung dass das passw nicht stimmt. wenn ich mich aber im "normalen" icq einlogge gehts also muss das passwort stimmen... hat jemand eine idee an was das liegen könnte bzw was man da machen könnt? ;)

    Danke!

    LG

    Sin locura no hay aventura :D

  • Zu altes Trillian? Es gibt ja ab und zu Updates des von ICQ verwendeten Oscar-Protokolls, vielleicht hast du so eine alte Version von Trillian, die mit dem neueren Protokoll einfach nicht klarkommt?

  • hab vor ein paar tagen das aktuelle runtergeladen.... habs ja vorher gar net verwendet... hmm... echt komisch! hab aber gegooglet da scheinen eh mehrere dieses problem zu haben...

    Sin locura no hay aventura :D

  • pidgin schaut so langweilig aus, trilian hat ein cooles skin :) aber danke für den tipp... aber jabber & skype geht eh - wär halt nett wenn icq auch gehen würd aber net so schlimm ...

    Sin locura no hay aventura :D

  • Ist afaik abhängig von deinem Jabberhost.. also erkundige dich mal, ob der das anbietet, meistens findest du dann auch gleich eine simple Anleitung dabei.

  • ich habs dann eh mim icq-transport hinbekommen dafür musste man sich allerdings extra ein programm runterladen, aber inzwischen verwend ich eh nur mehr skype also problem gelöst. vielen dank euch! :)

    Sin locura no hay aventura :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!