Drucker gesucht

  • Hi!
    Ich möchte mir einen neuen Drucker(all-in-one)zulegen, dessen Patronen nicht so teuer sind. Ich habe schon seit Jahren ein all-in-one Gerät von Lexmark, aber blöd ist nur, dass ich jedes Mal ca. 20 Euro für nicht einmal 80 Seiten gezahlt hab. Hat wer ne Idee, naja bei sowas will ich mich nicht unbedingt auf geizhals ect. verlassen.

  • Wenn dein Gerät so in Ordnung ist, könntest dir noch nen günstigen SW-Laser holen. Ist halt die Frage, wie oft du Farbe brauchst.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • @ TIC ich möchte so ca. 100 Euro dafür ausgeben, dein Drucker kriegt man für 200!
    Naja ich drucke nur fast schwarz/weiß und brauche nur einen Scanner sonst nichts besonderes. Ich habe meinen jetzigen Drucker halt bisher nur so geduldet und in dem Kopiergeschäft(bei der TU) meine Sachen ausgedruckt. Seit ich Windows 7 64-bit hab funktioniert der Scanner nicht mehr richtig und nun will ich ihn unbedingt loswerden.

  • ich kann dir den hp officejet 8500 pro voll und ganz empfehlen! Hab ihn mir vor ein paar Monaten gekauft. Kostet zwar auch >200 Euro, jedoch druckt er billiger als jeder SW Laser in der Preisklasse, hier der Testbericht: klick

    Es ist halt so, dass sich die Mehrkosten bei der Anschaffung schon rechnen, abhängig davon wieviel du druckst hast die relativ bald drinnen. Meine Freundin druckt a paar Tausend Seiten im Jahr, bei der Größenordnung rentiert sich das halt eher bald. Dafür hast im Fall des OfficeJet noch dazu jede Menge Features.

    Ich schließ' mich halt Tic's Meinung an: Dafür dass 200€ jetzt auch nicht soooo die Welt sind (zumindest im Gegensatz zu dem 100€ Drucker) kriegst halt wirklich ne Menge.

    :(){ :|:&};:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!