Sind 300 € für gebrauchten Leptop zuviel?

  • hello!

    eine freundin (pc newbie) von mir könnte sich einen gebrauchten laptop um 300 € kaufen. sie wird diesen hauptsächlich zum inet surfen verwenden und eventuell mal im photoshop einige simple grafiken erstellen zB für einladungen und so...

    hier die eckdaten:

    alter: 3 jahre
    marke: gericom
    intel 440 BX/ZX pentium III mit 550 mhz, MMX CPU, 8MB L2 Cache
    ram: 128 mb
    ferstplatte: mindestens 8 GB. es ist noch ein "nicht bootfähiges" linux drauf, daher weiss ich nicht wie groß die andere partition ist...

    sie möchte nicht gleich ein teures teil kaufen, sondern sich erst mal in die "materie" einarbeiten....
    was meint ihr? ist der preis okay? eventuell könnte man noch etwas handeln...

    vielen dank für eure meinungen!

  • der preis ist nicht schlecht, würd ich sagen.

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • preis klingt wirklich gut.. der akku machts aber wahrscheinlich nicht mehr lange, und sie sollte auch die festplatte mal genau unter die lupe nehmen (scandisk oder was besseres)...

    lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!