Hallo an euch!
Ich habe mal wieder ein Problem (sehr ähnlich bzw. gleich DEM hier: "declaration of ifstream causes runtime error")
Was kann man dagegen machen?
Ich wollte eigentlich ein kleines "Template" für Visual Studio 2010 schreiben, welches ich dann immerwieder mal verwenden kann um neue Projekte zu beginnen.
In meinem Fall will ich mit ifstream (OpenGL-)Shader-Files einlesen. Dies geschieht in meinem "ShaderManager" in der Funktion:
Sobald ich nur die Deklaration eines ifstreams drinnen habe - bekomme ich einen Runtime Error....
Ich bin nur grad nicht daheim, also kann ich keinen genaueren Code posten, aber wie gesagt - allein die Deklaration liefert mir den Fehler (und ich habe den Fehler auch genau auf diese Zeile Code eingrenzen können).
Compiler-Error oder Warnings dazu gibts absolut keine.....
Vielleicht kann mir wer helfen! Wäre wirklich optimal.
Noch eine Frage:
Brauch ich irgendeine LIB um fstreams verwenden zu können? user32.lib oder was weiß ich????
Lg
Spite